Unternehmen und Philosophie

HP_LS_Fuhrpark2018_02_950x510px

Kompetenz und Vertrauen sind Eckpfeiler unserer täglichen Arbeit. Wir verstehen uns als professioneller Transportdienstleister.

Wir fokussieren uns  auf den Transport von Lebensmitteln im Frische- und Tiefkühlbereich. Dazu setzen wir ausschließlich Sattelzüge mit Kühlkoffern ein, die sich auf dem aktuellen Stand der Technik befinden. Unsere Sattelzugmaschinen erfüllen durchweg die Euro 6-Norm. Unsere Kühlkoffer sind mit Doppelstockverladungssystem und Zweikammersystem zum gleichzeitigen Transport von Waren in zwei unterschiedlichen Temperaturzonen ausgerüstet.

Wir arbeiten nach der HACCP-Verordnung. Unsere Fahrzeuge sind permanent mit unserem Telematiksystem vernetzt, die Einhaltung der Kühltemperaturkette wird lückenlos aufgezeichnet und ist remote abrufbar.

Unsere Auftraggeber sind namhafte Lebensmittelhersteller im Frische- und Tiefkühlbereich.

Kompetenz die bewegt - zum Nutzen unserer Kunden und Partner.

[Startseite] [Unternehmen] [Leistungen] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz]